Geländewagen-Freunde Bayreuth e.V.

News

20.01.2013 19:48

Jahreshauptversammlung 2013

Bei der Jahreshauptversammlung 2013, die am 18.01. stattfand, trat unser altgedienter Schriftführer Ralph Bühl von seinem Amt zurück, um - wie er es ausdrückte - frischen Wind in die Vorstandschaft zu bringen. Auf seinen Vorschlag hin wurde Martin Peter einstimmig zum neuen Schriftführer gewählt, der die Wahl anschliessend annahm. Wir wünschen "MP" viel Erfolg bei der Ausübung seines neuen Amtes und bedanken uns gleichzeitig bei Ralph für die vielen Jahre hervorragender Vorstandsarbeit.

Die erste Vorstandssitzung in neuer Besetzung findet voraussichtlich im Februar statt.

09.12.2012 16:51

Vereinsartikel - Order

Bitte Bedarf / Bestellungen für folgende Vereinsartikel möglichst bis 31.12. beim Vorstand melden (E-Mail genügt):

- Aufnäher (rund gelb - Vereinslogo - für Weste)

- Aufkleber Vereinslogo - rund - mini/klein/groß

- Aufkleber Webadresse - Schrift (www.GWF-Bayreuth.de) - bitte mit Längenangabe (10 cm - 100 cm)

- Nachorder Poncho/Plane - Weihnachtsgabe 2012

- Hemden / T-Shirts (sandfarben) - Größenangabe!!

 

Bestellung erfolgt spätestens nach der Jahreshauptversammlung 2013 - sofern vorher keine Anfragen eingehen.
Nachdem die Ponchos bei der Weihnachtsfeier relativ schnell vergriffen waren und die georderte Menge nicht ausreichte, werden wir nachproduzieren lassen. Gleiches gilt für die Aufnäher, die schon länger "aus" sind und hier ohnehin bestellt werden sollte. Diese hoffen wir, bis zur JHV bereits fertig zu haben!

02.12.2012 13:00

Eispokal-Termine online

Unter  www.eispokal-oberfranken.de/ sind die aktuellen Termine für 2013 veröffentlicht. Los geht es am 13.01.2013 beim MSC Presseck!

02.12.2012 12:45

Webseite - Zugriffe

Seit September unterliegt unsere Internetseite offensichtlich Störversuchen aus USA und China. Die Zugriffe sind extrem  hoch und teilweise leidet auch die Performance beim Seitenaufruf. Ursache dafür konnte bislang nicht gefunden werden - auch die Technik von Webnode wurde eingeschaltet, bislang konnte man jedoch nichts ungewöhnliches feststellen. Fakt ist allerdings, dass der Traffic, also die Seitenzugriffe, sich seit September über das hundertfache angwachsen sind.

Als erste Maßnahmen wurden einige Scripte entfernt und einige Seiten mit extremen Zugriffen umbenannt.

Bei Problemen mit der Seite informiert mich ruhig per Mail, ich bin für alle Hinweise dankbar! Nachdem dies hier aber ein kostenfreies Angebot ist, müssen wir eben auch mit gewissen Einschränkungen beim Support leben.

Euer Webmaster - Jürgen

01.10.2012 00:00

Patenhündin Leika verstorben

Leider ist unsere Patenhündin Leika verstorben. Weitere Spenden kommen aber selbstverständlich Rex zugute!

03.05.2012 13:31

Unsere Patenhunde Rex & Leika

... haben nun eine eigene Rubrik auf unserer Website. Ihr findet Sie unter "Mitglieder - Leika & Rex".

Wir wollen dort immer wieder mal ein paar Neuigkeiten veröffentlichen, sowie aktuelle Fotos.

Spenden bitte auf unser Vereinskonto (Info über den Kassier Alex Timm) mit dem Verwendungszweck "Rex und Leika".

02.05.2012 13:20

Pfingsten in den Mammut-Park

Unsere alljährliche mehrtägige Pfingst-Offroad-Tour führt uns dieses Jahr in den Mammut-Freizeit- und Offroad-Park.

60 Hektar Offroadgelände, Hummer-Vermietung und vieles mehr!

Interessenten melden sich zwecks Abstimmung und Organisation bitte beim 2. Vorstand!

22.01.2012 12:21

Jahreshauptversammlung vom 20.01.2012

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung gab es keine Neuerungen in der Vorstandschaft. Einstimmig wurde die alte Vorstandschaft für ein weiteres Jahr wiedergewählt. Die JHV fand am Freitag, 20.01., im Gasthof zum Oschenberg in Allersdorf statt.

Beschlossen wurde u.a., dass wir die angefragten Spenden für Bubis Hunde "Rex" und "Leika" über das Vereinskonto abwickeln wollen. Spendenüberweisungen bitte mit dem Verwendungszweck "Rex und Leika" versehen. Die Vorstandschaft wird sich um die korrekte Verwendung der Gelder kümmern. Die Hunde sind derzeit auf dem Gnadenhof einer Tierschützerin untergebracht.

11.01.2012 12:00

Wir trauern um Uwe Häser

Traurig nehmen wir Abschied von unserem Ehrenmitglied und langjährigem zweiten Vorstand Uwe "Bubi" Häser, der am 11.01.2012 verstorben ist.

Wir verlieren mit ihm einen guten Freund und immer hilfsbereiten Kameraden, der sich aufopfernd für den Verein eingesetzt hat, ihn maßgeblich prägte und ohne den der Verein sicherlich nicht in seiner heutigen Form existieren würde.

Wir werden Bubi stets in guter Erinnerung behalten - es geht gar nicht anders!

Uwe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

10.01.2012 20:00

Eispokal-Saison 2012

Der Eispokal Oberfranken startet in die Saison 2012 - vorausgesetzt es wird kalt und bleibt kalt!

Alle Termine (und eventuelle Abasagen) findet Ihr wie immer auf der Seite: www.eispokal-oberfranken.de

 

© 2008 GWF-Bayreuth - alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode