Geländewagen-Freunde Bayreuth e.V.

Webseite - Zugriffe

02.12.2012 12:45

Seit September unterliegt unsere Internetseite offensichtlich Störversuchen aus USA und China. Die Zugriffe sind extrem  hoch und teilweise leidet auch die Performance beim Seitenaufruf. Ursache dafür konnte bislang nicht gefunden werden - auch die Technik von Webnode wurde eingeschaltet, bislang konnte man jedoch nichts ungewöhnliches feststellen. Fakt ist allerdings, dass der Traffic, also die Seitenzugriffe, sich seit September über das hundertfache angwachsen sind.

Als erste Maßnahmen wurden einige Scripte entfernt und einige Seiten mit extremen Zugriffen umbenannt.

Bei Problemen mit der Seite informiert mich ruhig per Mail, ich bin für alle Hinweise dankbar! Nachdem dies hier aber ein kostenfreies Angebot ist, müssen wir eben auch mit gewissen Einschränkungen beim Support leben.

Euer Webmaster - Jürgen

© 2008 GWF-Bayreuth - alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie Ihre Website gratis!Webnode