Geländewagen-Freunde Bayreuth e.V.

Jahreshauptversammlung 2009

18.01.2009 12:33

Die JHV fand am Freitag, 16.01.09 in Allersdorf, Gasthaus zum Oschenberg, statt.

Grundlegende Änderungen ergaben sich bei der Hauptversammlung nicht. Die bisherige Vorstandschaft wurde in ihrem Amt einstimmig bestätigt.

Des weiteren wurde die Planung für 2009 durchgesprochen.

Für Pfingsten ist  natürlich der traditionelle mehrtägige OffRoad-Ausflug vorgesehen. Dabei ergibt sich diesmal wieder die Möglichkeit nach Ungarn zum Off-Road-Festival "mit"-zufahren, da Henri und Rainer, zwei Neumitglieder die wir auf der JHV begrüßen durften, ohnehin jedes Jahr unten sind.
Für alle, die nicht so weit fahren wollen oder aus Zeitgründen nicht können, wird Alex wieder eine Tour auf ein Fahrgelände in D organisieren.

Ausserdem wird es 2009 natürlich eine Jubiläumsfeier geben, sowie diverse andere Veranstaltungen.

Für den nächsten Clubabend im Februar (06.02. ab 19 Uhr) wurde der Gasthof "Zur Sonne" in Bindlach/Benk ausgewählt mit der Option, diesen Gasthof als unser Stammlokal zu deklarieren, sofern beim Besuch am 06.02. die Mehrheit der Teilnehmer dafür stimmt. Das würde bedeuten, daß wir uns generell zum Clubabend dort treffen. Von wenigen Ausnahmen bei besonderen Anlässen einmal abgesehen.

Soviel in Kürze zur JHV. Ralph schickt Euch selbstverständlich das komplette Protokoll demnächst zu.

 

Jürgen, 18.01.09

© 2008 GWF-Bayreuth - alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode