Geländewagen-Freunde Bayreuth e.V.

Wintersonnwendfeu(i)er

21.12.2012 19:00

Zum zweiten Mal wollen wir die Wintersonnwende feiern. Auch wenn man es kaum glauben mag, aber die Tage werden nach dem 21.12. wieder länger! -- Allen Unkenrufen zum Trotz übrigens, die für den 21.12. - oder danach - den Weltuntergang vorhersagen, nur weil da die Sonne mitten in unserer Galaxie steht (zumindest optisch) und sowas nur alle 26.000 Jahr vorkommt... und weil da auch noch einer der drei Maya-Kalender endet... und überhaupt und sowieso.
Eine sehr mystische Nacht also!

 

Und so treffen wir uns erneut beim Landgasthof Entenmühle und begehen dort an einem romantischen Plätzchen inmitten der Natur die Sonnwendfeier - mit einem kleinen oder großen Wärmefeuer, Glühwein, Würstchen und hoffentlich viel Schnee - mitten in der Botanik! Aber keine Angst, für den/die ein/e oder andere/n gibts ganz in der Nähe eine beheizte Hütte!

Mehr erfahrt Ihr wie üblich per Post / E-Mail.

Interessierte sind wie immer herzlich eingeladen.

© 2008 GWF-Bayreuth - alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode