Geländewagen-Freunde Bayreuth e.V.

Sommerfest in Wülfersreuth am 21.08.

19.08.2010 15:59

Das Wetter soll sich wieder einkriegen, für Samstag ist Sonne gemeldet! Also bleibt es natürlich dabei - Vereins-Sommerfest in Wülfersreuth bei Chris und Jürgen!

Für Anfahrt und weitere Infos sei auf die Einladung vom letzten Jahr (da wars ein Clubabend) verwiesen!

Oder hier der Direktlink zur Offroad-Zufahrt von Bad Berneck über Bärnreuth: http://kuerzer.de/offroad-zufahrt
(Achtung, in Bärnreuth, Berg rauf - da gehts rechts weg Ri. Wülfersreuth - da steht nur ein kleiner Holzwegweiser! - und dann seid ihr auch gleich auf der Schotterpiste.

Noch ein Hinweis zur Anfahrt:  Bei uns durch den Hof - durch die Scheune und auf dem Feldweg nach hinten!

Beginn: ab 18:30 Uhr - für Grillzeugs und Getränke ist wie immer gesorgt und wir werden auch versuchen einen kleinen Offroad-Geschicklichkeitsparcour aufzubauen, sofern die Bodenverhältnisse uns keinen Strich durch die Rechnung machen!

 

© 2008 GWF-Bayreuth - alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode