Geländewagen-Freunde Bayreuth e.V.

Roadbooktour mit Grillabend am 20.07.

02.07.2013 11:25

Am Samstag, 20.07., wollen wir unsere in diesem Jahr ausgefallene Osterhasen-Roadbooktour nachholen. Im Juli zwar ohne Osterhasen, aber dafür mit Roadbook zu einer tollen Location unter freiem Himmel, wo wir dann am Abend den Grill anschmeissen werden. Natürlich werden wir auch bei dieser Tour wieder über möglichst viele Schotterpisten fahren und ein paar Highlights einbauen.

Treffpunkt ist an der Zufahrt zum "Cafe del Sol" (bei der Shell-Tankstelle) - Bayreuth Nord.
Startzeit:  15 Uhr !

Wer am Samstag nachmittag für die Tour keine Zeit hat, kann aber auch gerne abends direkt zum Grillplatz kommen. Diejenigen wenden sich bitte kurzfristig an Jürgen oder Alex. Bei schlechtem Wetter findet die Tour ebenfalls statt - dann allerdings mit anderem Streckenverlauf und anderem Ziel - dann lassen wir für uns grillen :-)

Wir freuen uns auch über interessierte Nichtmitglieder, die an unserer Tour und/oder dem Grillabend dabei sein wollen!

 

© 2008 GWF-Bayreuth - alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode