Geländewagen-Freunde Bayreuth e.V.

Roadbook Assistant

14.04.2009 18:00

Wie man sich wohl denken kann, benötigen wir für eine Orientierungsfahrt, wie unsere traditionelle Osterhasen-Suchfahrt, ein Roadbook, das den Streckenverlauf und einige Besonderheiten gut beschreibt. Dazu noch Fragen und Sonderprüfungen.
Damit die Sache richtig erstellt wird, brauchts Hirnschmalz und Konzentration - für die Optik habe ich jetzt ein Programm gefunden, das meinen durchaus nicht niedrigen Ansprüchen gerecht wird. Dieses Jahr wurde unser Roadbook mit der Shareware-Version von Roadbook Assistant erstellt.

Eine Bewertung, Funktionsübersicht und ein bisschen Dokumentation findet Ihr in meinem Computerblog.

"... und wenn Du 'was braunes mit Blättern dran siehst, das iss'n Baum, fahr dran vorbei!"

Euer Jürgen

© 2008 GWF-Bayreuth - alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode