Geländewagen-Freunde Bayreuth e.V.

Ostern steht vor der Tür

20.04.2011 19:12

... und da wird es Zeit, hier mal wieder etwas Neues zu veröffentlichen. Passenderweise führen wir am Ostermontag wieder wie  jedes Jahr unsere traditionelle Osterhasen-Suchfahrt durch. Eine Strecke nach Roadbook durch den Landkreis und evtl. angrenzende Regionen mit ein paar Sonderprüfungen unterwegs und einigen zu lösenden Aufgaben.

Als Treffpunkt war der alte Bundeswehr-Parkplatz (Bayreuth Nord) vorgesehen. Der ist aber gesperrt worden und so müssen wir kurzfristig auf den Parkplatz der Kfz-Zubehör-Firma Trost (ca 200 m weiter) ausweichen.

Start ist um 13 Uhr!

Ende gegen 17 Uhr - voraussichtlich wieder in unserer "Vereinsgaststätte" :-)

Bei Fragen wendet Euch an den Sportleiter oder den 1. Vorstand.

-----------

Der Vereinsterminkalender wurde inzwischen ebenfalls verschickt. Bitte meldet Euch beim Schriftführer, falls es da Probleme gegeben hat!

----------

Vormerken:  Johannisfeuer ! Bitte Helfer zum Holz holen/aufschichten beim Vorstand melden!

© 2008 GWF-Bayreuth - alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie Ihre Website gratis!Webnode