Geländewagen-Freunde Bayreuth e.V.

Osterhasen-Suchfahrt entfällt in diesem Jahr!

27.03.2013 19:57

Aus verschiedenen Gründen wird es in diesem Jahr keine Osterhasen-Suchfahrt nach Roadbook am Ostermontag geben! Statt dessen wollen wir einen neuen Termin für eine Roadbook-Tour ausprobieren - im Juli! Und dann wird es am Ziel der Tour einen Grillabend bei hoffentlich gutem Wetter geben!

Und nein, das ist kein vorgezogener Aprilscherz, weil der Ostermontag diesmal auf den 1. April fällt ;-)

Tatsächlich gibt es mehrere Gründe für die Verlegung der Roadbooktour. Einerseits wollten wir den neuen Termin ausprobieren, da wir in den letzten Jahren immer weniger Teilnehmer am Ostermontag locken konnten. Daneben ist auch die Orga etwas problematisch, da unser Sportleiter krankgeschrieben ist und der Aufschrieb ja doch etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt - von einem alleine sowieso fast nicht zu machen. Die Wetterkapriolen tun ein übriges dazu, dass man im Vorfeld nicht weiß ob es eine Schneefahrt wird, eine Eispokal-Strecke oder in Schlamm und Matsch endet.

 

© 2008 GWF-Bayreuth - alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode