Geländewagen-Freunde Bayreuth e.V.

Osterhasen-Suchfahrt am Ostermontag

10.04.2009 10:58

Am Ostermontag findet erneut unsere traditionelle Oster-Hasen-Eier-Orientierungs-Suchfahrt statt!  Start ist gegen 13:30 Uhr auf dem Parkplatz des Bowling-Centers am Bindlacher Berg.

Neben dem klassischen Roadbook, das Euch wieder über interessante Wege mit dem üblichen hohen Schotteranteil führen wird, gibt es natürlich auch wieder einige Sonderprüfungen und Fragen, denen Ihr Euch stellen müsst!

Obwohl wir durchaus noch den ein oder anderen Schneehaufen vorfinden dürften, sowie die ein oder andere Eisplatte auf den Wegen antreffen könnten, sind Winterreifen in diesem Jahr wohl nicht notwendig ;-)

Den Schlusspunkt setzen wir bei gutem Wetter in einem uns wohl bekannten Ausflugsgasthof mit Biergarten/Terasse mit lecker Essen und Trinken.

 

© 2008 GWF-Bayreuth - alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode