Geländewagen-Freunde Bayreuth e.V.

Gründungstag-Clubabend am Schlehenberg

30.04.2014 19:00

Am 30.04.1984 - vor genau 30 Jahren - wurde unser Verein in der Gaststätte Schlehenberg gegründet.

Daher wird der nächste Clubabend vorverlegt - auf Mittwoch, den 30.04. - und zwar in die Gaststätte am Schlehenberg - wo auch sonst?!
Beginn ist diesmal schon um 19 Uhr da man am Schlehenberg bereits ab 21 Uhr schliessen möchte (vielleicht auch ein bisschen später :-) ). 

Wir freuen uns auf einen gemütlichen "Clubabend am Gründungstag" auf historischem Boden bei hoffentlich gutem Wetter - denn dann sitzen wir im Biergarten!

----------------------

Die Gaststätte Schlehenberg liegt übrigens im Süden von Bayreuth - zwischen Bayreuth-Wolfsbach und Emtmannsberg. Von Bayreuth-Wolfsbach aus geht es von der B2 (von Norden kommend) links ab nach Emtmannsberg/Shlehenberg.

Hier eine Infoseite vom "Bierland Oberfranken"

 

© 2008 GWF-Bayreuth - alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie Ihre Website gratis!Webnode