Geländewagen-Freunde Bayreuth e.V.

Der Eispokal-Oberfranken 2009 ist schon vorbei...

08.03.2009 20:00

Eispokal 2009 - GESamtwertung

An dieser Stelle wollten wir eigentlich einen Link zum MSC Fichtelberg und der Gesamtergebnisliste setzen! Leider bauen die Fichtelberger gerade ihre Internetseite um und bisher is die Gesamtergebnisliste dort nicht zu finden.

ABER: Henri hat die Gesamtwertung der Geländewagen gewonnen! Herzlichen Glückwunsch - das ist der richtige Einstand!

 

Einige Links zu Fotos und Videos vom Eispokal:

MSC Sparneck - Fotos bei Chillipix

Diverses: PKW-Video, Video-Bildershow, Video-PKW-Marktleuthen, PKW-Video-Naila (Bestzeit),

 

 

frühere News:

Eispokal beim MSC Sparneck

Fotos vom Eispokal-Lauf des MSC Sparneck findet Ihr in der Fotogalerie!

Selbstverständlich dominierten die Geländewagen-Freunde Bayreuth die Sonderklasse "Geländewagen" - sie waren sozusagen unter sich - abgesehen von Mirko vom MSC Höchstädt, der zusammen mit Henri einen Doppelstart auf dessen gelber Suzi nannte und doch direkt nach ihm auf den 2. Platz fuhr! Einen Herzlichen Glückwunsch besonders an unsere Neumitglieder, die Platz 1 (Henri), 3 (Thomas), 5 (Karin) und 8 (Rainer) belegten.

In der Quad(ATV)-Klasse dominierte unser Siggi die Veranstaltung und konnte sich gegen die zahlreiche Konkurrenz mit zwei hervorragenden WP's durchsetzen!

Ergebnislisten sowie weitere Fotos findet Ihr auf der Homepage des MSC Sparneck, die eine hervorragende Veranstaltung auf die Beine stellten!

Der nächste Lauf findet am Sonntag, 15.02. beim MSC Marktleuthen statt - nicht wie angekündigt in Hof (entfällt).

 

© 2008 GWF-Bayreuth - alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode