Geländewagen-Freunde Bayreuth e.V.

30 Jahre Geländewagen-Freunde Bayreuth e.V.

20.09.2014 00:00

Im Jahr 2014 feiert unser Verein sein 30jähriges Bestehen. Am 30.04.1984 wurde er in der Gaststätte Schlehenberg gegründet.

Das muss natürlich ordentlich gefeiert werden - und daher findet am 20. September 2014 die Jubiläumsfeier statt. 

 

 

 

Natürlich ist bis dahin noch einiges zu organisieren und zu besprechen. Daher findet unser nächstes Orgatreffen für die Jubiläumsfeier am Mittwoch nach Ostern, 23.04. ab 19:30 Uhr in Allersdorf, Gaststätte zum Oschenberg, statt.  Wer noch Ideen und Anregungen (gleich welcher Art) zu der Feier einbringen möchte, oder sich aktiv an der Organisation beteiligen möchte, sollte sich bitte bis dahin mit seinen Ideen an die Vorstandschaft wenden oder auch gleich selbst dort erscheinen. Wir hoffen jedenfalls auf rege Beteiligung!

© 2008 GWF-Bayreuth - alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie Ihre Website gratis!Webnode